Personalisierbarer Diamant Keksausstecher

8,99

Deine ganz persönliche Diamant Ausstechform

Lieferzeit: 4 - 5 Werktage (ab dem 04.01.2021)

- +

Beschreibung

Wunderschön anzuschauen, unendlich wertvoll und nicht kaputt zu kriegen. Das gilt für Diamanten genauso wie für unsere einzigartigen Ausstechformen. Die magisch funkelnden Edelsteine entstehen über Jahrhunderte tief unterhalb der Erde. Mit unserem personalisierbaren Diamant Keksausstecher braucht es weder so viel Zeit noch besonders viel Druck, um perfekte Diamanten herzustellen. Außer der Teig ist verbrannt, das wäre schade. Ansonsten können sogar die Kleinsten unter uns makellos geschliffene Diamanten am Fließband produzieren. Superleckere noch dazu.

Falls du auch jemanden kennst der ganz vernarrt in die glitzernden Steinchen ist, bekommst du hier mit unserem personalisierbaren Diamant Keksausstecher das perfekte Geschenk. Einfach oben den Namen eingeben und deine individualisierte Ausstechform erhalten.

Zusätzliche Informationen

Reinigung

Leicht zu reinigen – Spülmaschinenfest bis 65°C°.

Lebensmittelverträglich

Der verwendete Kunststoff erfüllt alle gegenwärtigen Vorschriften für Lebensmittelkontakt und kann bedenkenlos für alle Teig- und Backwaren verwendet werden.

Haltbar und beständig

Durch das verwendete Material und die spezielle Konstruktion sind die Ausstechform sehr beständig und langlebig.

Größe

Länge: 5,6 cm; Breite: 7,1 cm; Höhe: 1,2 cm